FAQ

FAQ

Uns so läuft’s

Alle wichtigen Infos rund um das Event

Wo gibt es die Teilnehmerunterlagen?
Deine Startunterlagen kannst Du unmittelbar vor Deinem Start in Empfang nehmen.

Wann gibt es die Rückfahrtickets?
Dein Rückfahrticket wird unmittelbar vor Fahrantritt am Bahnhof ausgegeben.

Gibt es Zeitvorgaben?
Nein, Du kannst Dein eigenes Tempo vorgeben.

Darf mein Hund mit?
Ja, Dein Hund darf auch mit – wenn er gut erzogen ist…

Wie bekomme ich den genauen Streckenverlauf?
Der genaue Streckenverlauf wird Dir mit den Teilnehmerinfos 3 Tage vor der Veranstaltung gemailt.

Ist die Strecke ausgeschildert?
Ja, an allen Abzweigmöglichkeiten stehen entweder Posten, werden Schilder aufgestellt oder Markierungspfeile aufgesprüht.

Muss ich in meiner Startgruppe wandern?
Nein, jeder kann so wandern wie er möchte und mit wem er/ sie möchte

Darf ich die Strecke auch laufen?
Ja, die Strecke ist auch für Läufer gut geeignet.

Dürfen Nordic Walker auch mitmachen?
Ja, die Strecke ist auch für Nordic Walker geeignet. Nehmt mit Euren Stöcken aber bitte Rücksicht auf die übrigen Teilnehmer:innen

Was passiert bei schlechtem Wetter?
Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Dennoch geschieht die Teilnahme auf eigene Gefahr. Eine Absage erfolgt nur bei Eintritt höherer Gewalt

Was gibt es unterwegs zu essen?
Obst, salziges Gebäck und Energieriegel

Darf ich meinen Startplatz an Dritte weitergeben?
Aus Sicherheitrsgründen ist dies nicht möglich. Wohl aber ist eine Überetragung auf eine unserer anderen Veranstaltungen möglich.